Corona Das Paradoxon mit dem erst spätereren harten Lockdown

140 Aufrufe
Published
Corona Das Paradoxon mit dem erst spätereren harten Lockdown
Author Dr. D. Selzer-McKenzie
youtube: https://youtu.be/W94gRm1Eum0
heute am Mittwoch dem 9. Dezember 2020 haben die Todeszahlen bei den Corona infizierten sich in Deutschland auf fast 600 an einen Tag expandiert, trotzdem dümpelt man mit LockDown Maßnahmen so vor sich hier, indem man jetzt darüber spricht, wir könnten vielleicht nach Weihnachten, also im nächsten Jahr einen verschärften LockDown machen. Ich halte das für einen absoluten Fehler, der verschärfte LockDown muss sofort kommen und nicht erst in vier Wochen. Sehen Sie doch wie es früher war, wenn sie als Kind krank geworden sind, dann hat ihn jeder Mutter einen Pfeffermünztee gekocht und gesagt, ab sofort ins Bett. Und das ist heute genauso, Vorsichtsmaßnahmen müssen sofort gemacht werden und nicht erst in vier Wochen. Sehen Sie wie es vor 100 Jahren bei der Pandemie gewesen ist, die war ausgebrochen im Frühsommer 1918, und war auf einmal fast wieder abgeklungen, und dann fährt ein Schiff mit tausenden Soldaten von den USA nach Europa, mit an Bord war das damalige Virus spanische Grippe, und erst an Land in Europa ist das Virus ganz erneut ausgebrochen und hat in der Folge fast 50 Millionen Tote gebracht, und damals war es in Europa Hochsommer, wo das Virus gewütet hat.

Ich halte es also für einen absoluten Wahnsinn, wir sind heute in der zweiten Phase der Coronainfektion, und dass die Regierung sagt, wir warten noch mal vier Wochen und werden uns dann im Januar 2021 zusammensetzen und beraten, wie wir die Maßnahmen schärfen können. Und warten wir mal ab, wie es dann im Januar 2021 aussieht, die Toten kommen mir immer erst 3-4 Wochen später nach der Infektion, und die über 600 Toten die wir heute am 9.12.2020 haben, das sind die an Infektionserkrankten von vor vier Wochen. Ich versteh es absolut nicht, wie man hier alles auf die lange Bank schiebt und dadurch nicht nur die Coronainfektion immer weiter in die Zukunft verschiebt, und ich habe es ja immer gesagt, dieses Corona wird noch bis ins Jahr 2045 dauern, und warten Sie mal ab, wie viel Millionen Tote wird dann im Jahre 2045 gehabt haben werden. Und ich mache auch ganz deutlich diese halbherzigen Maßnahmen, die wir derzeit haben, dafür verantwortlich, wir brauchen einen ganz harten LockDown sofort, und nicht erst in vier Wochen, so ganz nach dem Motto, lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Suchwörter
covid-19, deutschland, masken, lockdown, geschäfte, weinachten, silvester, kontaktvermeidung, merkel, rede
Kommentare deaktiviert.