Empfohlen

Corona-Dating: LEGAL Flirten In Der Krise? (Mit Yvonne De Bark)

306 Aufrufe
Published
Corona-Dating? Trainerin Yvonne De Bark und Coach Felix Fors verraten, wie man legal in der Krise flirtet: Liebe, wie im Spielfilm!
_
Kostenlose Beratung mit Felix: https://tinyurl.com/rto8zrp
_
Yvonne De Bark:
Yvonne De Bark Kurse:
https://kurse.yvonnedebark.de/kunden-call-lp/
Yvonne De Bark Coaching:
https://kurse.yvonnedebark.de/coaching-call-buchen
www.yvonnedebark.de
Yvonne De Bark Youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCVNCFAQ2P7twoSVkEM9oT4g?view_as=subscriber
Yvonne De Bark Podcast:
https://yvonnedebark.de/podcast/
_
"Deutschlands Charisma Experte" Felix Fors, (M.Ed.) hilft dir dabei, in nur 5 Wochen als selbstständiger Charisma Coach zu starten,
Ohne bereits Experte zu sein und Ohne unnötig Zeit zu verlieren: https://www.charismasters.de

Abonniere gerne hier: https://www.youtube.com/channel/UCKvU0AAYznn_v9T7RGDsTkw?sub_confirmation=1
_
_
Die Corona Krise hat Deutschland fest im Griff: Doch die Bedürfnisse der Männer und Frauen erlischen dadurch nicht: Männer und Frauen in Deutschland suchen, trotz Corona, nach Wegen, um zu flirten, zu daten und Partner kennenzulernen. Doch auf welchem Wege, kann man trotz Krise flirten?
Ansprechen trotz Krise? Abstand wahren! Also versuchen die meisten Männer und Frauen Dating Portale, wie Tinder und Parship – großer Fehler, sagt Dating Experte Felix Fors, der seine Klienten in der Krise, wie gewohnt, mit reichlich Dates versorgt, die im legalen Rahmen ablaufen: Corona Dates ist Kennenlernen, wie im Spielfilm.
Trainerin Yvonne De Bark ist gleichzeitig verblüfft und fasziniert über die neuen Wege, wie sich Männer und Frauen in der Krise möglichst schnell und einfach kennenlernen, Ohne großer Konkurrenz ausgesetzt zu sein und Ohne auf eigene Faust, die „Tücken“ von Parship und Tinder herausfinden zu müssen…
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.