Corona-Demo in Berlin 13. März 2021 + Buchwerbung

139 Aufrufe
Published
Schrödingers Black Box zur Corona Demo in Berlin am 13. März 2021
Ich Burghard Rudolf Gerner geb. Schulz bin der Narrative und die Lügen überdrüssig. Ich besuche in Berlin seit 2003 fast jede Demo in Berlin, habe aus Angst vor Linksextremisten, Rechtsextremisten und Islamisten meinen alten Kanal gelöscht mit gut 600 Videos aus Berlin

Es reicht, denn ich bin DDR Flüchtling, meine Familie ist Stasi Opfer, war Mitläufer KBW, Ex Grüner, Ex Pirat, Ex Sonneborn DIE PARTEI, habe nie SPD, SED, CDU, CSU, FDP oder Grüne gewählt

im Video betreibe ich
ersten Eigenwerbung für mein Buch
"Flüchtling
zweitens ist ein Sonderbonus im Video anbei über mein Gespräch mit Robert Habeck am Berliner Hauptbahnhof "Fahrraddemo"

Ich plaudere über meine Mutter, DDR, Flucht und Ausgrenzung, über mich in meinem Buch, Das Buch erscheint im April 2021

Ich vereise hier auf, weil ich auf einer anderen Demo fürs Leben, eine Erlaubnis erhalten hatte seine Videos verwenden zu können
DEMOKRATIE
Wer ist hier Faschist? „Antifa alt“ gegen „Antifa neu“
Bizarre Szenen auf der Corona-Demo in Berlin
VERÖFFENTLICHT AM 14. MÄRZ 2021
https://reitschuster.de/post/wer-ist-hier-faschist-antifa-alt-gegen-antifa-neu/

Auf meiner Internet Seite Schrödingers Katze zu finden
Spitzenreiter der Hass Hashtags = #NazisRaus
Tagesschau redet über das Wetter aber nie über den linken Hass in den sozialen Netzwerken
Schrödinger Katze Agent 007 stellt in seiner Blackbox die wöchentliche Hass Hitliste ein
#TwitterHassHashtagsCharts
Die Charts für den Monat Februar 2021
https://schroedingers-katze.eu/hashtags-hass

Wokeness hat das Seil durchtrennt
Im Hassrausch fallen sie über alles her, was sie mit ihrem geistigen "***" auf Twitter und anderen "asozialen" Netzwerken mit Hashtags markieren, um das so "Markierte" verfolgen um es zu vernichten
https://schroedingers-katze.eu/wokeness-hetzjagden
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.