CORONA-Demo in Berlin: Ein laues Lüftchen zog durch Berlin und Xavier Naidoo reagiert auf mein Video

163 Aufrufe
Published
Nun ist es also vollbracht:
Die Regierung wurde gestürzt, wir alle müssen keine Masken mehr tragen und ein Krankheitserreger wurde erfolgreich "wegdemonstriert"!
Das klingt scheinbar nach einem wahren "Happy End" einer spannenden Geschichte, jedoch sieht die Realität - de facto - völlig anders und auch relativ "ernüchternd" aus...
Ach ja, ich hätte es fast vergessen: der begnadete Musiker Xavier Naidoo hat auf mein - nachfolgend genanntes - Video reagiert:

"CORONA-Demo-Verbot: Ansage an Hildmann und Naidoo - Ihr gefährdet die Unversehrtheit der Bürger!"
https://youtu.be/BB2Hl8D04sY
----------
Dieses Video könnte einen Hauch von Satire enthalten!
----------
#CORONA #Demo #Demonstration #Berlin #AttilaHildmann #Hildmann #XavierNaidoo #Naidoo #DerSievi
--
Jetzt VIP-Sievianer und Kanalmitglied bei YouTube werden:
http://VIP.DerSievi.de
----------
Der Sievi im Internet:
--
Instagram:
http://www.Instagram.com/Der_Sievi
--
Facebook:
http://www.facebook.com/DerSievi
--
Twitter:
http://www.Twitter.com/DSievi
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.