Corona-Genesener: 60-Jähriger hat Covid-19-Infektion nur knapp überlebt

160 Aufrufe
Published
Mehr Videos unter http://www.sat1regional.de

Der 60-jährige Reiner Haase war durchtrainiert, hatte keine Vorerkrankungen und trotzdem hat ihn das Coronavirus fast das Leben gekostet. Mitte März steckte er sich, geschwächt durch eine Mittelohrentzündung, mit Covid-19 an. Schon kurze Zeit später bekam er schlecht Luft, seine Frau rief den Rettungswagen und Reiner Haase kam zunächst ins Hamburger Amalie Sieveking Krankenhaus. Kurz darauf ins Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Der dreifache Vater war insgesamt 600 Stunden an der Beatmungsmaschine, sechs Wochen auf der Intensivstation.

#Covid19 #Coronavirus #genesen #überlebt #Beatmung
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.