Corona-Impfung viel zu schnell zugelassen? Ist unsere Gesundheit in Gefahr?

163 Aufrufe
Published
Wie versprochen klären wir heute die Fragen rund um das Thema Antikörpertests und geben Euch Updates zur aktuellen Impfstofflage.

Haben wir doch Antikörper obwohl der Antikörpertest was anderes sagt?
Und wie können Antikörper noch nachgewiesen werden?

In welche Phasen wird die Impfherstellung geteilt?
Gibt es denn bereits mögliche Impfstoffe?
Wie ist das eigentlich mit den verkürzten Zulassungszeiten?
Und werden sogar vielleicht verschiedene Impfstoffe in Zukunft verabreicht?

Seid gespannt was Euch in diesem Video erwartet!
Schreibt uns gerne Kommentare, wie Eure Einschätzung zu diesem Thema ist.
___________________________

Der DocPod ... der Podcast, der Leben retten kann!Herzlich willkommen auf dem offiziellen YouTube-Channel von "Der DocPod" - gesponsert vom Medic-Center Nürnberg, Schöll + Kollegen.

"Der DocPod" ist die Video-Reihe von MuDr. Falk Stirkat, der Euch mittels kurzer und interessanter Videos mitnimmt in die Welt der Medizin - so dass auch Nicht-Mediziner verstehen, was in unserem Körper vor sich geht, wenn er einmal nicht gesund ist.

Von Vorsorge-Themen über Volkserkrankungen bis hin zu tödlichen Krankheiten, erklärt Falk Stirkat Euch Symptome, Diagnosen, dazugehörige Therapien und was dabei eigentlich in unserem Organismus passiert.

Dabei lässt er immer wieder Experten, aber auch Patienten zu Wort kommen, um so ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit uns zu teilen.

Kommentiert und diskutiert mit, macht uns Vorschläge und schickt uns Eure Anregungen. Wir freuen uns über Euer Feedback.
______________________________

https://www.medic-center-nuernberg.de/Impressum-Datenschutzhinweis.html
Website: https://www.medic-center-nuernberg.de
Facebook: https://www.facebook.com/MedicCenterNuernberg
Instagram: https://www.instagram.com/derdocpod
Jobs: http://www.medic-center-neurnberg.de/karriere
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.