Corona kam aus dem Labor!

27 Aufrufe
Published
Von wegen Verschwörungstheorie. Nun steht fest: Corona entsprang dem Biolabor in Wuhan, in welchen das amerikanische CDC unter A. Fauci sogenannte Gain of Function - Forschung betrieb unter der Aufsicht von Peter Daszak. Dieser wiederum wurde einst von der WHO beauftragt die Laborthese zu untersuchen. Und so kam der zum Gärtner gemachte Bock zum Schluss, dass an der Laborthese nichts dran sei - und alle Medien weltweit übernahmen unkritisch diesen interessenkonfliktgesteuerten Bericht Daszak`s.
---
NuoFlix ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

➡️ Website: https://nuoflix.de
➡️ Abo: https://nuoflix.de/plus+abo (Zugang zum Premiumbereich)
➡️ Shop: https://nuovisoshop.de
➡️ Telegram: http://t.me/nuoviso
➡️ Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV
➡️ Spenden/Unterstützen: https://nuoflix.de/spenden
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.