Corona Lockdown: Diese Friseurin spricht vielen Deutschen aus der Seele

138 Aufrufe
Published
Laut Gesundheitsminister Spahn wäre der Corona-Lockdown nach heutigem Wissen so nicht verhängt worden. Peggy versteht die Welt nicht mehr! Was hätte alles anders sein können, wäre der #Lockdown nicht so hart gewesen? Die #Friseurin spricht mit ihren Worten vielen Deutschen aus der Seele, die während des Lockdowns nicht arbeiten konnten oder andere harte #Einschränkungen in Kauf nehmen mussten.
Die Hintergründe:
Der #Gesundheitsminister verkündete: „Man würde mit dem Wissen heute, das kann ich Ihnen sagen, keine Friseure mehr schließen und keinen Einzelhandel mehr schließen. Das wird nicht noch mal passieren. Wir werden nicht noch mal Besuchsverbote brauchen in den Pflegeeinrichtungen.“
Heißt: Mit dem heutigen Wissensstand wäre der Lockdown im Frühjahr so nicht verhängt worden. Und: Selbst bei einem Anstieg der Infektionszahlen wird #Deutschland keinen zweiten Lockdown brauchen.
#Spahn #JensSpahn #coronavirus #covid19 #CoronaRegeln #CoronaLockdown #LockdownCorona #CoronaZahlen


Die Deutschen hätten gelernt, „wie wir uns schützen können, ohne dass es diese Maßnahmen braucht“, erklärte Spahn. Es brauche jedoch vor allem die Masken.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.