Corona-Lockerungen: Eindrücke aus Berlin | Deutsch lernen mit Videos

150 Aufrufe
Published
➡ Hier geht's zu INTERAKTIVEN ÜBUNGEN, Videos zum Herunterladen und vielem mehr: https://p.dw.com/p/3dZVV

In Berlin ist nach dem Lockdown wieder mehr erlaubt. Auf den Straßen sieht man wieder mehr Menschen. Doch wie geht es den Berlinerinnen und Berlinern damit? Die Reaktionen sind gemischt.

➡ ZU SCHWER? Finde hier die perfekten Materialien für deine Niveaustufe: https://www.dw.com/de/deutsch-lernen/kursfinder/s-13211

➡ Hier geht’s zum Archiv mit Hunderten von Folgen: https://www.dw.com/videothema

➡ Noch viel mehr MATERIALIEN AUF C-NIVEAU findest du hier: https://www.dw.com/de/deutsch-lernen/lernangebote-f%C3%BCr-das-niveau-c/s-13218

➡ Kennst du eigentlich schon unsere Telenovela für Deutschlerner JOJO SUCHT DAS GLÜCK? Guck doch mal rein:
www.dw.com/jojo

➡ Du hast FRAGEN? Poste sie doch auf unserer Facebook-Seite!
Dort liefern wir euch auch rund um die Uhr Aufgaben, Rätsel und andere spannende Inhalte: https://www.facebook.com/dw.learngerman
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.