Corona-Update aus Armenien/Bergkarabach (4)

118 Aufrufe
Published
Hoffnungszeichen-Mitarbeiterin Aljona Zeytunyan hat uns wieder ein Update zur Corona-Lage in Armenien und Bergkarabach geschickt.

Beide Länder befinden sich noch inmitten der Pandemie. Die Zahl der Infizierten liegt mittlerweile bei über 27.000. Trotz der aktuellen Lage hat sich die Regierung gegen eine erneute Abriegelung entschieden.

Die Corona-Krise hat sehr schwere Auswirkungen auf das Alltagsleben der Menschen. Zahlreiche haben ihren Arbeitsplatz verloren und somit ihre Einkommensquelle. Viele Familien befinden sich dadurch in Existenznot. Depression und Hoffnungslosigkeit macht sich in der Bevölkerung breit.

Hoffnungszeichen steht den Menschen zur Seite und kommt verarmten Familien zur Hilfe. In Bergkarabach wurden Lebensmittel an Bedürftige gespendet und medizinische Einrichtungen mit Schutzausrüstung versorgt. Danke für Ihre Unterstützung!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.