CORONA UPDATE aus Nürtingen

73 Aufrufe
Published
Frohes Neues !!

Zum Abschluss dieses Katastrophenjahres 2020, will auch ich mich nochmal zu Wort melden und ein paar ernstere Worte vom Stapel lassen.

Dieses Mal bin ich auf dem Weg von Harthausen nach Nürtingen. Der Weg verläuft über Berg und Tal und verschiedene kleine Ortschaften - ein netter Wanderweg (2h), mit Blick auf die Schwäbische Alb. Solltet ihr dort hingehen wollen, achtet darauf dass es noch hell ist ;).

Ich bin davon überzeugt, dass es 2021 relativ zügig wieder bergauf geht. Ob das gut ist und Corona nicht sogar eine dringend notwendige Pause ist, wird sich zeigen.
Corona hat viele positive Dinge mit sich gebracht. Es hat diese hektische, konsumorientierte Welt verlangsamt und uns bewusst gemacht, was wir eigentlich alles an unserem Leben haben.

Vielleicht hat der ein oder andere erkannt, dass es nicht immer nur um einen selbst geht, sondern es auch andere Menschen außerhalb des eigenen Kosmos gibt, die es zu achten gilt. Und nicht immer nur "Ich".

Diese Pause wird hoffentlich auch genutzt, um über sich und die Welt zu reflektieren, um zu positiven Vorsätzen für das neue Jahr zu kommen. Denn die brauchen wir, wenn wir hier weiterhin in Frieden und Freiheit leben wollen.

Word.





Kamera: Canon G7X Mark II


#theworldinanutshell #travelguide #traveltips
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.