Corona Update und neue Auffahrrampe für Motorräder - RTR - RAM Truck Ranch

156 Aufrufe
Published
die Corona Krise hat Deutschland (April 2020) fest im Griff.
Aber wir sind weiterhin in voller Besetzung für euch im Einsatz. Unsere Werkstatt ist uneingeschränkt geöffnet und wir haben reichlich Arbeit für unsere Mitarbeiter. Wir beraten und informieren euch natürlich nach wie vor! Alle Mitarbeiter im Verkauf sind telefonisch oder per Mail für euch erreichbar.
Wir haben vor der Corona Krise reichlich Fahrzeuge und Zubehör bestellt, so dass wir weiterhin eine riesige Auswahl und viel Zubehör auf Lager haben und uns auch die vorübergehende Werksschließung in USA nicht aus der Bahn wirft.
Z.B. unsere neuen Auffahrrampen für Motorräder, die ich euch in diesem Video genauer vorstelle.
Selbstverständlich versenden wir unser Zubehör so dass ihr nicht aus dem Haus müsst.
Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden:
[email protected]
Tel. 0212 760 291 0

Wenn euch meine Videos gefallen, abonniert unseren Kanal und teilt uns auf Facebook https://www.facebook.com/ramtruckranch


RTR-RAM Truck Ranch
Seit Jahren sind wir in der Dodge RAM Szene als zuverlässiger Partner bekannt. Für Tuning, Customizing und AutoGas Umrüstung sind wir die Experten.
Nach einer Umbauzeit von nur 3 Monaten haben wir im Februar 2017 die RTR - RAM Truck Ranch eröffnet.
Die Fläche der Ausstellungshallen wurden verdreifacht und gliedern sich jetzt in 3 Bereiche:
die „RAM Truck Ranch“ - Deutschlands größte Ausstellungshalle für Dodge RAM’s, im „Westernlook“ dekoriert, mit attraktiver Zubehörabteilung und Sportwagen Halle (z.B. Dodge Viper, Charger, Challenger)
Suzuki Neuwagen Halle
SEAT u. EG-Neuwagen Halle

Schaut euch mal alles in unserem virtuellen Rundgang an:
http://www.auto-stamm.com/%C3%BCber-u...
oder noch besser - kommt mal vorbei!

RTR - Ram Truck Ranch
by Auto-Treffpunkt Stamm
42659 Solingen
Bismarckstr. 41-43

Zur Technik:

Filme u. Foto
GoPro Hero 4 black
https://de.gopro.com/
Samsung Galaxy S7
Iphone

Stativ:
Gimbal von Feiyutechn für GoPro
http://www.feiyu-tech.com/index.php/P...

Videoschnitt: Elke Stamm
[email protected]

Cyberlink PowerDirector
https://de.cyberlink.com/
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.