Wie sehen japanische Geschäftsleute und Konsumenten die jetzige Situation? Welche Erwartungen haben sie in die Zeit nach der Krise und wie wird sich das japanische Konsumenten- und Unternehmerverhalten vielleicht verändern? Wie zufrieden sind die Bevölkerung und die Wirtschaftstreibenden in den jeweiligen Ländern mit den Unterstützungsmaßnahmen der Regierung?
Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des Webinars mit unserem Gastvortragenden Dr. Jochen Legewie, Kekst CNC Chairman Asia und Managing Director Japan, dessen Marktforschungs- und Lobbyingunternehmen einen repräsentativen Stimmungstest in Japan und vier weiteren großen Volkswirtschaften durchgeführt hat. Die japanischen Ergebnisse weichen teilweise recht deutlich von den Ergebnissen in anderen Volkswirtschaften ab, der gesamte Bericht hat zahlreiches internationales Presse-Echo erhalten.
Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des Webinars mit unserem Gastvortragenden Dr. Jochen Legewie, Kekst CNC Chairman Asia und Managing Director Japan, dessen Marktforschungs- und Lobbyingunternehmen einen repräsentativen Stimmungstest in Japan und vier weiteren großen Volkswirtschaften durchgeführt hat. Die japanischen Ergebnisse weichen teilweise recht deutlich von den Ergebnissen in anderen Volkswirtschaften ab, der gesamte Bericht hat zahlreiches internationales Presse-Echo erhalten.
- Kategorien
- Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.