"Coronavirus" bricht angeblich bei/nach "Gottesdienst" aus??? Woher will man das wissen???

143 Aufrufe
Published
Was mich immer aufregt ist, das überall vom "neuartigen" Coronavirus geschrieben und gesprochen wird!!! Gerade Gmx betont das oft!!!

Wer behauptet denn und mit welchen Nachweisen ist dies belegt, das das Virus angeblich während des "Gottesdienstes" ausgebrochen ist, oder sich dort weiter verbreitet hat??? Das ist unmöglich nachzuweisen!!! Es sei denn alle Anwesenden wurden unmittelbar vor dem "Gottesdienst" getestet und waren alle negativ!!!

Aber Hauptsache mit irgendwelchen dummen, unwahren Meldungen die doofe Durchschnitts-Masse verunsichern!!! Hier steht der Müll : https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/frankfurt-trotz-einhaltung-regeln-menschen-gottesdienst-frankfurt-corona-infiziert-34727252

Nur Behauptungen ohne irgendetwas greifbares, ohne irgendwelche faktenhaltige Nachweise, das die Ansteckungen in der Kirche stattgefunden haben!!! Daran merkt man doch spätestens, das irgendetwas nicht stimmen kann!!! Zahlreiche ( angebliche ) Tote in den europäischen Ländern hin oder her!!!

Ich kann immer noch nicht fest sagen/schreiben, was ich von "Corona" halten soll!!! Bin aber auf keinen Fall ein Freund der offiziellen Meldungen der Regierung!!! Sicher gibt es auch Kinderhändlerringe unter Reichen, wie es Naidoo, Hildmann und Co. äußern!!! Natürlich werden auch Kinder von Richtern oder ähnlichem in aller Welt missbraucht!!! Auch wahrscheinlich in zivilisierten Ländern!!! Da hoffentlich aber in geringer Anzahl!!! Aber Naidoo und Co. betrachten das Ganze nicht logisch!!! Sie sind krank!!!
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.