Coronavirus (Covid-19) Tipps, Hilfe und Anregungen während der Corona-Pandemie

194 Aufrufe
Published
Die Corona Pandemie ist zur Zeit das aktuelle Thema bei uns Selbstständigen. Ich möchte euch einige Tipps und Anregungen und zur Zeit nötige Maßnahmen für eure Firma geben. Ich empfehle euch mehrere Aufgaben die ihr zur Zeit erledigen könnt, und somit einen guten Start nach der Corona Krise habt. Überarbeitet eure Homepage aktualisiert eure Verträge und Versicherungen, schreibt Angebote und bereitet euch für einen optimalen Werbeauftritt nach Covid 19 vor. Das sollen Hilfestellungen sein damit euer Business auch nach der Corona Krise perfekt anläuft.

Mein Ausrüstung
Kamera: Fuji xt3
Objektive: Fujifilm XF-35mm F1.4 R
*Licht: https://amzn.to/2R7Op2x
*Mikrofon: https://amzn.to/30eZByv
*Recorder: https://amzn.to/35IWVdG

Mein Zubehör
*Actionkamera: https://amzn.to/3a6qLwa
*Gimbal-Kamera: https://amzn.to/2TfLmI9
*Stativ: https://amzn.to/2NiRV8W
*Accu Kamera : https://amzn.to/36VN7OA
*Speicherkarte: https://amzn.to/2sdTHkv

*Mit einem Kauf über diesen Link, unterstützt du meine Arbeit, ohne jegliche Mehrkosten für Dich. Es handelt sich um sogenannte Affiliate-Links, bei denen ein kleiner Prozentsatz des Verkaufserlös an mich geht.

Homepage Hochzeiten: https://www.hochzeits-fotograf-wiesbaden.com
Homepage Babyfotografie: https://www.babyfotograf-wiesbaden.com

Hier erfährst du mehr von mir:

Instagram Babyfotografie: https://www.instagram.com/babyfoto.pattschull/?hl=de
Instagram Hochzeitsfotografie: https://www.instagram.com/hochzeitsfoto.pattschull/?hl=de
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.