Coronavirus - Die Chronik der Coronakrise - Wie alles begann - Doku Deutsch

179 Aufrufe
Published
Coronavirus - Die Chronik der Coronakrise - Wie alles begann - Doku Deutsch. Ein kleines #Virus zwingt die #Weltwirtschaft in die Knie. Die Corona-Pandemie beschäftigt die Menschen in aller Welt. Alles begann in einem Marktgebäude im chinesischen #Wuhan - innerhalb weniger Wochen wurde das neuartige #Coronavirus nicht nur in #Deutschland, sondern überall auf der Welt nachgewiesen. In diesem Video stelle ich euch die wichtigsten Stationen aus den ersten Monaten der vom neuartigen #Coronavirus ausgelösten Krise vor.

#coronavirus #sarscov2 #covid19 #wuhan #krankenhaus #hpsafari #china #hospital #quarantäne #klinik #corona

Wenn dir meine Arbeit gefällt, freue ich mich auf deine Unterstützung. Das kannst du ganz einfach tun, indem du meine Videos likest, teilst und meinen Kanal abonnierst.

Wenn du mich finanziell unterstützen möchtest, geht das am einfachsten, wenn du diesen Link bei jedem Amazon-Einkauf verwendest: https://amzn.to/2Zpc05y oder du unterstützt mich über Patreon: https://www.patreon.com/hpsafari.

HP Safari

Bei HP Safari geht es darum zu erklären, wie unsere Welt funktioniert. Die Welt ist ein wunderbarer Ort voller spannender Fragen, die es zu beantworten gilt.
Von Reisen über Wirtschaft bis hin zu Geografie, Marketing und mehr - jedes Video wird dich die Welt ein wenig besser verstehen lassen.

Facebook: https://tinyurl.com/y3vdy35d
Instagram: https://tinyurl.com/y64uhdhe
Patreon: https://www.patreon.com/hpsafari
Amazon: https://amzn.to/2Zpc05y
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Kommentare deaktiviert.