Coronavirus: Merkel über weitere Lockerungen

208 Aufrufe
Published
Bund und Länder haben zahlreichen Lockerungen für die nächsten Wochen beschlossen. Auf der Pressekonferenz infomiert Bundeskanzlerin Angela Merkel zusammen mit dem bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU) sowie dem Hamburger Bürgermeister Peter Tschentscher (SPD) darüner.


Viele Entscheidungen werden in die Hand der Länder gegeben. So sollen Kinder bis zu den Sommerferien in Kitas und Schulen gewesen sein. Menschen in Krankenhäusern und Pflegeheimen dürfen besucht werden. Und vieles mehr.

 -----

Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr, was auf der Welt passiert und was uns alle etwas angeht: Wir sorgen für Durchblick in der Nachrichtenwelt, erklären die Hintergründe und gehen auf gesellschaftliche Debatten ein. Diskutiert in Livestreams mit uns und bildet euch eure eigene Meinung mit den Fakten, die wir euch präsentieren.

Abonniert unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen.

Immer auf dem aktuellen Stand seid ihr auf http://www.ZDFheute.de/.

#Merkel #Live #Pressekonferenz
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.