Covestro nur der Anfang? Das ist der nächste Übernahme-Kandidat!

26 Aufrufe
Published
✔ TIPP 1: Abonniere meinen Kanal: https://www.youtube.com/aktienkanal?sub_confirmation=1

Dax 39 titelt leicht spöttisch ein Finanzportal – wieder geht einer verloren. Der Ausverkauf der deutschen Industrie setzt sich fort. Diesmal ist eine Bayer-Ausgliederung das Opfer, immerhin ein DAX-Wert. Aber kommt es wirklich dazu? Und wäre das so schlimm?

✔ TIPP 2: Sichere Dir meinen wöchentlichen Aktien-Report: http://www.aktien-report.de/
✔ TIPP 3: Jetzt mein Gewinner-Aktien-Depot & mein Dividenden-Depot 1 zu 1 nachbilden + Gratis-Monat sichern: https://www.gewinner-aktien.de/?ref=aktien-kanal

Bildrechte Thumbnail: © Marius Faust/stock.adobe.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren. Jeder handelt auf eigene Verantwortung!

Offenlegung wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den folgenden besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung investiert: Keine.

Ich verwende die Charting-Plattform TradingView. Hier kommst Du direkt zu https://de.tradingview.com

► Impressum: http://www.aktien-report.de/impressum/

#Covestro
#DAX
#Aktie
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.