Crash 2.0: 3 alternative Indikatoren die auf einen Crash 2020 deuten.

217 Aufrufe
Published
Fernab vom Coronacrash, der drohenden Rezession etc. pp möchte ich 3 alternative Indikatoren vorstellen, die auf einen Crash hindeuten könnten.

Kapitel

0:00 Einleitung
01:12 Optimismus der Kleinanleger
05:45 Bildzeitungsindikator
08:13 Finanz-Youtuber


Bison APP einfach in Bitcoin: https://join.bisonapp.com/rvwdfs *

Buchempfehlung:
KI: Evolution ohne uns: https://amzn.to/2X9eB0U *

Peter Lynch: https://amzn.to/39W0mA8 *

Verwendetes Mikrofon: https://amzn.to/2Pi0Xo2 *
Verwendete Kamera: https://amzn.to/2v977jk *


Die mit einem (*) Sternchen markierten Links sind Affiliate Links, über welche ich eine Provision erhalte. Dadurch unterstützt Du mich für die Arbeit auf meinem Kanal. Du hast da durch keine Nachteile.

Disclaimer:
Alles was ich auf diesem Kanal sage und zeige sind meine persönlichen Meinungen und Einschätzung. Es ist keine Kaufempfehlung oder Anlageberatung.
Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass meine Videos keinerlei Handlungsaufforderung darstellen. Jeder Zuschauer muss sich selbst über mögliche Produkte informieren und sich deren Risiken bewusst sein. Jeder handelt eigenverantwortlich!
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.