Crash oder Korrektur? Die Korrektur dauert höchstens noch 3 Wochen! Ich habe trotzdem umgeschichtet!

142 Aufrufe
Published
Meine Asset Allocation vs. Markus Krall: https://www.youtube.com/watch?v=SYW_YfGmkQE


Buchbesprechung, Horst Lüning (Dieses Buch habe ich unter dem Pseudonym Richard Bucholz geschrieben): AfD die kommendeVolksparteihttps://www.youtube.com/watch?v=Gh9NLf78fyk



Hier auf Amazon kaufen (Dieses Buch habe ich unter dem Pseudonym Richard Bucholz geschrieben. Es geht hierbei nicht um eine Verherrlichung der AfD, sondern um eine Analyse der Probleme vor denen Deutschland heute steht und in Zukunft stehen wird. Durch das Versagen der Politik werden diese Probleme mit der Zeit immer größer, sodass die Wahrscheinlichkeit steigt, dass Parteien wie die AfD in der Wählergunst steigen.): https://www.amazon.de/AfD-die-kommende-Volkspartei-Ursachen/dp/1726682277



Seit einigen Tagen befinden sich die Börsen auf Talfahrt. Einige sprechen sogar schon vom Crash. Besonders die wachstumsstarken Aktien haben stark gelitten. Nach meiner Meinung befinden wir uns in einer ganz normalen Marktkorrektur, die normalerweise etwa 54 Tage dauert und ca. einmal pro Jahr stattfindet.
In diesem Video möchte ich dir zeige wie ich mein Portfolio während der Marktkorrektur umgeschichtet habe. Hier habe ich mich an Peter Lynch orientiert, der in solchen Marktphasen stets wusste, was zu tun ist.



Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass meine Videos keinerlei Kauf-bzw. Verkaufsempfehlungen darstellen. Jeder Zuschauer muss sich selbst über mögliche Produkte informieren und sich deren Risiken bewusst sein. Jeder handelt eigenverantwortlich!
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.