CRASHT BITCOIN MIAMI WIEDER DEN PREIS?

28 Aufrufe
Published
Eine dynamische Woche steht bevor: Bitcoin Miami, Memecoins, G7 Gipfel

Im heutigen Video stehen sieben bedeutende Themen im Fokus dieser Woche.
Ein zentraler Aspekt dreht sich um den Preis von Bitcoin, möglicherweise in Verbindung mit dem jüngsten Abverkauf von Bitcoin und dem Verkauf von BUSD. Obwohl es keine unumstößliche Beweislage gibt, besteht die Möglichkeit, dass der Verkauf von BUSD den Bitcoin-Preis beeinflusst hat. In der vergangenen Woche wurden 300 Millionen Dollar von BUSD verkauft, doch der Bitcoin-Preis blieb dennoch stabil. Dies könnte darauf hindeuten, dass der Verkauf nicht von BUSD selbst stammt oder dass der Retailmarkt eine Rolle spielt. Meiner Ansicht nach ist jedoch der wahrscheinlichste Grund, dass es für die Market Maker nicht so einfach ist, den Markt schnell zu beeinflussen.

Ein weiteres wichtiges Thema sind zwei bevorstehende Ereignisse in dieser Woche, darunter die Ordinals-Konferenz am Donnerstag. Ich persönlich glaube nicht, dass dieser Event einen direkten positiven Einfluss auf den Preis haben wird, jedoch ist es dennoch von Bedeutung, wenn Menschen zusammenkommen und sich austauschen.

Ein weiterer interessanter Punkt betrifft den Bereich der Meme-Coins, die derzeit viel Aufmerksamkeit erhalten. Es herrschen unterschiedliche Meinungen darüber, ob sie einen echten Mehrwert bieten oder nicht. Meiner Einschätzung nach sind die meisten Meme-Coins eher dem Glücksspiel ähnlich, und es bleibt abzuwarten, wie sich die Situation weiterentwickelt.

Insgesamt waren dies aus meiner Sicht die herausragenden Themen des Videos.
----------
Kategorien
Bitcoin
Kommentare deaktiviert.