Crowdfunding (DEU): neues Trailhead-Album "Into The Mountains"

147 Aufrufe
Published
Crowdfunding-Link: https://www.startnext.com/into-the-mountains


Die Songs meines kommenden Albums entstanden während meiner Alpenüberquerung von Salzburg nach Triest. Lass uns nun gemeinsam das Album auf den Weg schicken.


Hey, schön, dass du hier bist!

ich hoffe, dir geht es gut in diesen bewegten Zeiten! Mein Name ist Tobias Panwitz und ich hätte dich gern als Partner/in für die Umsetzung eines Albums, das es so bisher nicht gibt. Doch erstmal sollte ich dir vielleicht erzählen wer ich bin.

Seit über fünfzehn Jahren bin ich als Singer-Songwriter Trailhead aktiv, toure durch ganz Deutschland und habe bis jetzt vier Alben mit Folk/Americana-Songs aufgenommen. Das fünfte soll anders als alle bisherigen werden - ein Konzeptalbum, das meine Wanderung über die Ostalpen von Salzburg nach Triest nachzeichnet: "Into the mountains".

Gerade jetzt, wo viele von uns eingeschränkt sind, was Reisen und Unternehmungen angeht, soll "Into the mountains" Inspiration sein, sich schonmal innerlich auf den Weg zu neuen Wanderungen und Abenteuern zu machen. Parallel zum Album entsteht ein Buch mit meinem Alpenüberquerungsbericht.

Du hast die Möglichkeit, eine neue Musikindustrie zu unterstützen, indem du ein von Herzen und unmittelbaren Erlebnissen geborenes Projekt mit auf den Weg bringst.
Die traditionelle Musikindustrie befindet sich in einer Krise. Vielleicht liegt das auch daran, dass sie von jeher zu sehr auf große kommerzielle Absatzzahlen geschaut hat und zu wenig auf kleinere innovative Projekte. Dazu kommen die Herausforderungen der Corona-Krise, die schwere Auswirkungen auf alle Kreativen hat. Und der Lockdown hat gezeigt, wie essentiell die Kreativindustrie gerade in Krisenzeiten ist. Du hast die Möglichkeit, durch deinen Beitrag direkten Einfluss auf die Folgen dieser Herausforderungen auszuüben.

Dazu kannst du folgendes tun:

- bestelle das Album "Into the mountains" vor
- bestelle eines oder mehrere der angebotenen Bundles und Dankeschöns
- co-finanziere das Album mit einem freien Betrag (Link auf der rechten Seite, über den Dankeschöns)
- erzähle jemandem, für den/die das Album interessant sein könnte, von dieser Kampagne
- teile die Kampagne auf deinem Facebook-Profil, in einer Facebook-Gruppe, per Email, in deinem Wanderverein ... :)

Das Ziel dieser Kampagne ist es, 3500 Euro zu sammeln.
Das Geld verwende ich zu 100% für:
- Mixing und Mastering
- Herstellung der CDs und von Dankeschöns wie T-Shirts
- Promotion des Albums
- Umsetzung des Reiseberichtes "In die Berge" in Buchform (auf Deutsch)

"Into the mountains" wird ein sehr akustisch geprägtes Album sein. Wie die Alpenüberquerung selbst, gehe ich auch die Songs allein an. Hilfe bekomme ich dabei von:
- Robbie Moore (Toningenieur, Mixing), Impression Studio Berlin
- Juan Duran (Lead Gitarre), Madrid
- Rupert Clervaux (Mastering), London

Welche Musik es in der Zukunft geben wird und wie groß die musikalische Vielfalt sein wird - darauf kannst du per Crowdfunding direkt Einfluss nehmen. Ich fände es großartig, dich als Partner/in dabei zu haben, wenn sich "Into the mountains" auf den Weg macht.

Hast du noch Fragen? Oder fehlt dir etwas bei den Bundles und Dankeschöns? Schreib mir eine Email: [email protected]

Bis bald unterwegs!
Tobias
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.