CSD Berlin 24 7 2021 / Der Virus weiss dass diese Menschen "gut " sind also macht er Pause

134 Aufrufe
Published
Angeblich sind ca 35 000 gekommen um zu demonstrieren
am CSD 2021 . Start war die Leipziger Straße^
Die Polizei hat entschieden, dass diese Menschen "gut" sind und drückte beide Augen zu bei den Masken und Abstandsregeln

CSD 2021: Christopher Street Day Umzug 2021: Route + Pride Village
Der Berliner Christopher Street Day CSD 2021 wird trotz Einschränkungen bunt. Der Umzug zum Christopher Street Day ist eine Mega-Party, aber gleichzeitig auch eine Demonstration für Toleranz von Schwulen und Lesben. Offizieller CSD Berln Termin = Datum 11. Juli 2021.

Start und Zeiten: Leipziger Straße – Spittelmarkt, 12:00 Uhr Treffen – 13:00 Uhr Demo-Start
Ziel: Ende Urania – Schöneberger LGBTTIQA Area im Kiez

Strecke / Route: Treffpunkt zum Start zwischen U Spittelmarkt und Leipziger Straße. Der Zug zieht über die Leipziger Straße auf den Potsdamer Platz auf biegt dort rechts in Richtung Brandenburger Tor ein, vorbei am Mahnmal der ermordeten Homosexuellen des Nazionalsozialismus und am jüdischen Mahnmal. Die Musik der Trucks wird hier verstummen. Dann gehen die Fußgänger am Brandenburger Tor vorbei, und ziehen in Richtung Siegessäule. Der Zug biegt Richtung Urania ein. Finale zwischen U Wittenbergplatz, Nollendorfkiez und Martin-Luther-Straße.
Pride Village mit Programm an Siegessäule / Brandenburger Tor entfällt dann wohl.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.