Curevac: Aktie jetzt noch kaufen?

173 Aufrufe
Published
► TIPP 1: Mein wöchentlicher Trading-Report - 100% gratis: http://www.tradermacher.de

In diesem Video geht es um Curevac, die einen fulminanten Börsenstart hingelegt haben. Es geht aber auch um 5 Minuten, in denen ich Euch erkläre, wie ich als News-Trader finanziell unabhängig geworden bin und zwar durch all diejenigen, die einen bestimmten Fehler immer wieder machen. Ich werde Euch allerdings auch erklären, warum diejenigen, die mir diese Unabhängigkeit ermöglicht haben, dennoch dankbar sein sollten. Also, schaut es Euch an.

► TIPP 2: Wenig Zeit? Mein Depot 1 zu 1 umsetzen - nur 15 Min Zeitaufwand pro Woche: https://tradermacher-depot.de

► Mein YouTube-Kanal zum Thema Geldanlage: http://youtube.com/ErichsenGeld
► Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/tradermacher
► Folge mir bei Instagram: https://www.instagram.com/erichsenlars

Bildrechte Thumbnail: stock.adobe.com DATEI-NR.: 130479437 | Urheber: Destina

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Curevac
#Aktie
#Börsengang
#IPO
#DietmarHopp
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.