Darum solltest du heute nicht mehr zu McKinsey gehen | Interview mit Gerald Hörhan

154 Aufrufe
Published
Gerald Hörhan ist Unternehmer und Immobilieninvestor und nennt sich selbst den “Investment Punk”.

Er hat an der Harvard University studiert und war früher bei JP Morgan und McKinsey.

Im Interview berichtet er aus seiner Zeit als Unternehmensberater, was er dabei lernte und welche Auswirkungen die Digitalisierung auf viele Branchen haben wird.

Zudem erklärt er, wieso Unternehmensberatung nicht mehr das ist, was es einmal war und wieso Unternehmensberater nicht immer gute Unternehmer sind.

#InvestmentPunk #Unternehmensberatung #ConsultingEinstieg

Moritz Neuhaus ist Co-Founder und CEO der Insight Consulting GmbH. Gemeinsam mit seinem Team hilft er CEOs, Gründern und Consulting-Partnern dabei, online zu Meinungsführern in ihrer Industrie zu werden.

Homepage
www.insights.consulting

Instagram
www.instagram.com/in_up_out/

LinkedIn (bitte nur mit kurzer Nachricht)
www.linkedin.com/in/moritz-neuhaus-ceo-personal-branding/

Ich freue mich jederzeit über deine Themenwünsche oder Feedback.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.