Das CORONAVIRUS & BILL GATES – Verschwörungstheorien aus christlicher Sicht – Auftaktvideo

160 Aufrufe
Published
„Gates kapert Deutschland. Die Pandemie war geplant. Die Regierung lügt, um eine Diktatur umzusetzen. Der Impfzwang ist schon beschlossen.“

Diese und andere reißerische Titel zieren derzeit en masse die Medien. Überall wird heiß diskutiert. Da drängen sich mir unwillkürlich die Fragen auf: Was ist wahr? Wer hat recht? Und will jemand die Pandemie tatsächlich instrumentalisieren? Darum möchte ich in meinem Artikel und der kommenden Video-Reihe den relevantesten Thesen aktueller Verschwörungstheorien auf den Grund gehen und mich mit ihnen auf psychologischer und geistlicher Ebene auseinandersetzen.

Den vollständigen Artikel kannst du AB JETZT auf meinem Blog lesen: https://www.ewiglichtkind.de/2020/coronavirus-bill-gates-verschwoerungstheorien-christlich-faktencheck
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.