Das Ende der Konsole?

63 Aufrufe
Published
Auch wenn es mit dem Ende von Google Stadia definitiv gewisse Rückschläge gibt, entwickelt sich die Cloud-Gaming-Branche rasant. Mit Nvidia, Microsoft und Sony versuchen große Player aus der Spieleindustrie hier Fuß zu fassen. Doch was kann Cloud Gaming überhaupt? Das habe ich dabei anhand von Google Stadia, dem Xbox Game Pass Ultimate und Geforce Now getestet. Was ich dabei herausgefunden habe, erfahrt ihr im heutigen Video! :-)

Danke dabei an Samsung - denn dank deren Unterstützung konnte ich Cloud Gaming auf dem neuen Neo QLED QN95B testen.

Hier könnt ihr den Samsung Neo QLED QN95B kaufen:
⇨ https://bit.ly/3CjVMvq * (Samsung)



Folgt uns auf Instagram!
⇨ https://instagram.com/julianvoelzke/​
⇨ https://instagram.com/patrick_maugeri/​


Folgt uns auf Twitter!
⇨ https://twitter.com/JulianVoelzke​
⇨ https://twitter.com/PatrickMaugeri​

Falls ihr euch fragt, woher wir unsere Hintergrundmusik haben - schaut hier vorbei:
⇨ http://share.epidemicsound.com/plDDT *



* = Bei allen Links, welche mit einem Stern gekennzeichnet sind, handelt es sich um Affiliate-Links. Dies bedeutet, dass wir eine geringe Provision erhalten, wenn du über diesen Link einkaufst. Vorteil dabei ist, dass sich der Preis für euch nicht erhöht und ihr unsere Arbeit damit gleichzeitig unterstützen könnt.
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.