Das Tesla Batterie Update 2022 verändert alles!

88 Aufrufe
Published
Neue Tesla Batterien 2022: Das liefert CATL für neue Akkus.
TOP 5 TESAL EQUIPMENT:
MATTEN: https://amzn.to/3JteDqe
UNTERWEGS LADEN: https://amzn.to/3Iq2LE5
KRATZSCHUTZ: https://amzn.to/3tpOfrD
MATRATZE: https://amzn.to/3tohfzW
SCHUTZFOLIE: https://amzn.to/3CY62cx
_____________________________________________________________________

0:00 Wie ist die Lage?
1:09 Der geheime Batterie Star
3:08 Die Revolution der LFP Akkus
4:26 Das Model 3 wird 7.000€ teurer
7:01 Cybertruck Updates
8:56 Das Model Y Update 2022
9:48 Model Y in neuen Farben
10:28 Tesla gründet eine neue Firma

_____________________________________________________________________

MEINE MUSIK:

*MOTION ARRAY: https://bit.ly/3lDyYiK
Suchst du nach einer all in one Lösung für Musik, Sound Effekte, Templates für dein Schnittprogramm, eigene Portfolio Seite & mehr empfehle ich euch Motion Array! :)

*ARTLIST: http://bit.ly/musikjp
Für alle, die das letzte bisschen aus ihrem Edit rausholen möchten. Ich habe von dort den Großteil der Musik in den Videos & die Soundeffekte. Nutze ich jetzt seit 3 Jahren & bin sehr zufrieden. Mit dem Code bekommt ihr 2 Monate for free! :)

TRABBEY: https://www.youtube.com/c/trabbey
Wer moody & eingängige Beats sucht ist hier genau richtig. :)

_____________________________________________________________________

Mit einem Kauf über einen mit * gekennzeichneten Link, unterstützt du meine Arbeit, ohne jegliche Mehrkosten für dich. Es handelt sich um sogenannte Affiliate-Links, bei denen ein kleiner Prozentsatz des Verkaufserlös an mich geht. :)
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.