Das Wesentliche zum neuen - VW ID.2all - in 60 Sekunden #shortvideo #shorts

32 Aufrufe
Published
Volkswagen setzt weiterhin und sogar verstärkt auf Batterie-elektrisch angetriebene Autos. Im Zeitraum bis 2026 möchten die Wolfsburger zehn neue elektrische Modelle auf den Markt bringen. Heute hat VW in Hamburg eine Kompaktwagen-Studie präsentiert:
Der ID. 2all gibt einen ersten Blick auf einen voll-elektrischen Volkswagen öffnen, den es für unter 25.000 Euro geben soll. Der ID. 2all soll ein vollwertiges Elektro-Auto für jeden Tag des Jahres sein.
Mit relativ langem Radstand und knackig-kurzen Überhängen. Das Gepäckvolumen soll sich im Segment-Vergleich zwischen beachtlichen 490 bis 1.330 Litern bewegen.
Die Studie soll eine neue Designsprache zeigen, sie erinnert an eine Mischung aus Polo und Golf. Auf den ersten Blick sieht sie nahezu marktreif aus. Auch erste technische Fakten gaben die Verantwortlichen im Rahmen der Weltpremiere preis. Der neue E-VW soll ein Kleinwagen mit Frontantrieb sein. Mit einer Reichweite von bis zu 450 Kilometern würde er auch über die Kurzstrecke hinaus einsetzbar sein. Für den genannten Preis sollen Technik-Features wie ein Travel Assist, IQ.LIGHT und ein E-Routenplaner beinhaltet sein ...

Den kompletten Bericht gibt's auf www.der-autotester.de @NinaCarMaria
findet ihr unter https://www.NinaCarMaria.de
Schreibt uns gern in die Kommentarfunktion oder unter [email protected]

Thanks
@volkswagen

#VWID2all #VW #vwid3

Technische Daten- VW ID.2ALL

Antrieb: MEB Entry, Frontantrieb
Leistung: 166 kW / 226 PS
Reichweite: ca. 450 km (WLTP)
Ladezeit: 10 bis 80 % in ca. 20 min
0–100 km/h: 7 s
Vmax: 160 km/h
Länge: 4.050 mm
Breite: 1.812 mm
Höhe: 1.530 mm
Radstand: 2.600 mm
Stauvolumen: 490 bis 1.330 l
Räder: 225/40 R20
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.