Dash: eine Kryptowährung mit Zukunft - mit Sidem von der Dash Embassy

161 Aufrufe
Published
Vielen Dank an Sidem für diesen großartigen Vortrag.
Falls ihr Fragen habt: Ich verlinke ihn im Videopost auf dem Discord Server.

ACHTUNG: WENN IHR EINE WALLET INSTALLIERT, VON HIER: https://www.dash.org/de/downloads/
Andere können Fake sein!

Disclaimer: Kryptowährungen können gefährlich sein. Wenn ihr Geld an eine Firma überweist, kann das auch gut mal ein Betrüger sein. Daher, achtet immer darauf, eure coins in einem wallet zu haben, den alleine ihr unter Kontrolle habt. Alle Orte, wo ihr Geld hin schickt müssen gut geprüft sein. Und zu guter letzt: ein Restrisiko bleibt immer, falls der Kurs zb fällt.

Alle Links und Quellen:
https://docs.google.com/presentation/d/1hOQnEtJa_IIBrKwwy3xJ1FfrKlIElHPV6TLG-1lWI0w/edit?usp=sharing
https://app.dashnexus.org/proposals/leaderboard
https://dashdevs.org/
https://crowdnode.io/

Für die App Entwicklung, Englischer Discord: https://discord.gg/F3qFpdP

Und falls ihr Bock habt, mir dash zu spenden: Xv663gckH3NytxQ9wxm1V29uQmc6ciKYP7
Sidem möchte keine Spenden annehmen, da er das beruflich macht.

Spezieller Dank gebührt meinen Patreon Supportern.
❤❤❤ Früherer Zugang zu Tutorials, Abstimmungen, Live-Events und Downloads ❤❤❤
❤❤❤ https://www.patreon.com/user?u=5322110 ❤❤❤

❤❤❤ Keinen Bock auf Patreon? ❤❤❤
❤❤❤ https://www.paypal.me/TheMorpheus ❤❤❤

Kategorien
Kryptowährung
Kommentare deaktiviert.