Dax Analyse 11.01.2021

5 Aufrufe
Published
Noch nicht in unserer neuen Community?! Dann gleich auf https://money-monkeys.com kostenlos registrieren!

Dies ist eine Dax Analyse von Martin Neick (CFTe) alias DrMartin Kawumm.

Wenns euch gefällt dann aboniert mich einfach:
https://www.youtube.com/channel/UCYwqrgg0_JwaYex3gFBImoA
Liked die FacebookPage:
https://www.facebook.com/Money-Monkeys-161170760991265/
Oder schaut einfach mal regelmäßig auf der Homepage vorbei: https://www.money-monkeys.com
Ich freu mich über jeden Besuch ;)

-------------------------------------------------------------------
Offenlegung gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Videos die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.