DAX & Co.Video-Wochenausblick 6. Juli 2020

150 Aufrufe
Published
Melden Sie sich an: https://www.youtube.com/user/DailyFXDeutschland?sub_confirmation=1
Erfahren Sie mehr über DailyFX: https://www.dailyfx.com/deutsch

Twitter: https://twitter.com/dailyfx_de
Facebook: https://www.facebook.com/DailyFXDeutschland/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/dailyfx-deutschland-782984142/

#DailyFXDeutschland #Forex #DAX #EURUSD #Gold #Ölpreis

DAX Bären mussten heuten Morgen erneut eine Schlappe hinnehmen. Der DAX eröffnete mit einem Up-Gap von 246 Punkten. Chinas Medien stützen.

Starke Vorgaben stützend DAX im vorbörslichen Handel

Der DAX eröffnet heute Morgen mit einem Up-Gap von 246 Punkten. Grund dafür sind die starken Vorgaben aus Asien, insbesondere China, wo Berichten zufolge nun medial zum Aktienkauf geblasen wird, um somit eine konjunkturelle Erholung zu signalisieren. Ganz nach dem Vorbild der USA. Der DAX hat damit aber bereits im vorbörslichen Handel einen guten Zugewinn verzeichnet und einen relevanten Widerstandsbereich, der sich von 12.850-12.900 Punkte erstreckt, erreicht.

Zuvor hat der deutsche Leitindex am Freitag korrigiert, im nachbörslichen Handel allerdings an der Unterstützungszone bei 12.450-12.500 Punkten gedreht. Nach dem Erreichen des besagten Widerstandes drehte der Index allerdings und scheint nun mindestens 50 % der gesamten, seit Freitag bestehenden Bewegung zu korrigieren. Bei 12.650 besteht kurzfristiges Unterstützungspotential. (DAX Prognose: Es könnte eine ruhige Woche werden).
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.