DAX kratzt weiterhin an 13.000'er Marke

104 Aufrufe
Published
Während der US-Technologie-Sektor nach mehrfachen neuen Rekordständen zu den Krisenprofiteuren gezählt werden kann, stabilisiert der deutsche Leitindex seine in den vergangenen Wochen etablierte AUfwärtsrally. Auch konnte zuletzt wieder die wichtige 13.000'er Marke überschritten werden und mit einem Hoch bei ca. 13.300 Punkten geriet auch das Allzeithoch wieder in greifbare Nähe. Nach kurzzeitigen Gewinnmitnahmen notiert der DAX derzeit wieder zwischen 12.900 und 13.000 Punkten und somit 800 Punkte unter dem Allzeithoch aus dem Februar 2020.

Bianca Thomas spricht mit Anouch Wilhelms von der Société Générale darüber, welche Chancen auf Anleger und Trader von Discount-Zertifikaten warten und mit welchen Renditen auf dem aktuellen Kursniveau zu rechnen sein kann.

Weitere Informationen rund um Zertifikate und Optionsscheine der Société Générale finden Sie unter www.sg-zertifikate.de
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.