DEATHLOOP – Offizieller Story-Trailer: In den Kaninchenbau

122 Aufrufe
Published
Blackreef ist ein Rätsel – ein Rätsel, das Colt zu lösen gedenkt. Wer sind die Visionäre? Was ist Blackreef überhaupt? Wie funktioniert der Timeloop? Warum leidet jeder auf dieser verdammten Insel an Amnesie? Warum ist Julianna immer da, um Colts Pläne zu durchkreuzen? Und die wichtigste Frage, die sich Colt stellt: „Wer bin ich?“

Je tiefer sich Colt in den Kaninchenbau wagt, desto mehr Fragen kommen auf. Aber Colt lässt sich davon nicht aus der Bahn werfen und ist entschlossen, das Rätsel zu lösen und den Timeloop zu brechen – egal, was er unterwegs aufdecken wird.

DEATHLOOP erscheint am 14. September 2021 bei Launch konsolenexklusiv für PlayStation 5 sowie für PC und kann jetzt unter www.DEATHLOOP.com vorbestellt werden.

Wenn ihr wieder und wieder versagt ... sterbt, bis ihr siegt.

Infos und News findet ihr auf DEATHLOOP.com und unseren Social-Media-Kanälen:
Twitter – https://twitter.com/bethesda_de
Instagram – https://www.instagram.com/bethesda_de/
Facebook – https://www.facebook.com/DEATHLOOPgame.de
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.