Demo am 11.09.2020#Siegessäule#Berlin

185 Aufrufe
Published
Tolle Rede der Veranstalterin der Demo an der Siegessäule Berlin am 11.09.2020
Meine Homepage ist grad in Arbeit...
Bitte unterstützt mich, teilt meine Videos und abonniert meinen Kanal, wenn er euch gefällt. Gerne könnt ihr mir auch was für meine Arbeit spenden, denn ich brauche dringend noch einen Presseausweis und anderes Zubehör. Paypaladresse: [email protected] Außerdem würde ich gerne weiterhin wichtige Ereignisse vor Ort begleiten und streamen, so dass wir immer mehr Berichterstattung neben der Mainstreampresse bekommen.. Dafür brauche ich eure Unterstützung, da ich aufgrund der Coronamaßnahmen meine Firma nicht starten konnte, wie geplant.
Ich biete euch ehrliche, faire und direkte Berichterstattung. Ich schneide meine Videos nicht. Ich haue alles raus, was mir so einfällt, unzensiert und ohne Blatt vor dem Mund. So wie ich halt bin ;-) Manchmal auch etwas provokant, aber ich versuche immer fair zu bleiben.
Ich danke euch jetzt schon mal von Herzen für eure Unterstützung. Ihr findet mich auch auf Facebook unter: Janine Reinecke, Cremlingen ;-)
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.