DEMO BERLIN am 18.11.2020: Versammlung wurde offiziell genehmigt

141 Aufrufe
Published
Heute findet in Berlin die wohl wichtigste Demo Deutschlands statt, die von #honkforhope organisiert wurde. An dieser Stelle wollen wir uns auch bei Alexander Ehrlich vom Busverband #honkforhope recht herzlich für die Zurverfügungstellung des Videos bedanken.

Wir wünschen Euch alles Gute bei dieser für deutschland so wichtigen Veranstaltung!

Weiters wollen wir noch auf unseren neuen Telegram-Kanal hinweisen, der sich auch immer größer werdender Beliebtheit erfreut. Hier der Link dazu: https://t.me/dasrechtaufwahrheit

Für all' jene, die #honkforhope unterstützen wollen, hier ihre Kontodaten:
Konto für Schenkungen an #honkforhope:
Kontoinhaber: #honkforhope
Rosaliagasse 19/6, A-1120 Wien, Österreich
Bank: BAWAG P.S.K., Wipplingerstraße 1, 1010 Wien
BIC: BAWAATWW, IBAN: AT471400010010213369

Spenden an #honkforhope per PayPal (Geld an Freunde senden)
https://www.paypal.com/paypalme/honkf...
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.