Demo gegen das IfSG Art. 28b: Eva Rosen

130 Aufrufe
Published
Demonstration gegen das IfSG Art. 28b: Eva Rosen
(Teil 5)
Eva Rosen (Mitglied der Partei Die Basis) engagiert sich für die Wiederherstellung der Grundrechte

Ehemaliger Charité-Chefvirologe fordert Umdenken der Bundesregierung
Er war 27 Jahre Chefvirologe an der Berliner Charité: Detlev Krüger schaltet sich in die Debatte über eine Veränderung des Infektionsschutzgesetzes ein. Er rät dringend davon ab, Restriktionen allein von Inzidenzwerten abhängig zu machen. ...
So sei es möglich, dass selbst dann, wenn es weniger Patienten in Krankenhäusern als bei Grippewellen gibt, „massive Einschränkungen der Freiheitsrechte mit gravierenden Auswirkungen auf Wirtschaft, Kultur und die körperliche und seelische Gesundheit erfolgen müssten“.
... Krüger und Stöhr schlagen vor, statt auf die Inzidenz auf die täglichen Neuaufnahmen auf den Intensivstationen zu schauen; so könne das aktuelle Infektionsgeschehen und die Auslastung der Krankenhäuser angemessen bestimmt werden.
siehe: https://www.welt.de/politik/deutschland/plus230263299/Ex-Charite-Chefvirologe-Offener-Brief-an-Bundesregierung.html?fbclid=IwAR0fky_W_xb3D0Tgrynm6z6ibWiPFfCoWKmHLpnCPhyiPbASl6287sX-kAs

#DIVI​ #RESEARCH​ SPEZIAL - Die #Wahrheit​ über die #Intensivstationen​ - #ABRECHNUNGSSKANDAL​? 3.Welle?
siehe: https://youtu.be/JilayrOl8xg
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.