Demo | gegen das Infektionsschutzgesetz § 28b | Berlin, 21.04.2021

149 Aufrufe
Published
#Infektionsschutzgesetz #Corona #Virus #Covid-19

Hier ein Video von der Demo am 21. April 2021 in Berlin.

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Witamy na naszym kanale YouTube.
Mein Name ist Francisco und ich möchte euch die wunderschöne Stadt Stettin (Szczecin) etwas näherbringen. Es gibt so viele schöne Dinge, die jeder Urlauber einmal hier besuchen sollte und diese wollen wir euch mit unseren Videos zeigen. In den Videos stellen wir euch nicht nur die Stadt Szczecin vor, denn es gib so viele schöne andere Städte in Polen die wir euch nicht vorenthalten möchten.
Ihr könnt mich auch auf Facebook besuchen kommen denn dort sind viele Bilder und auch einige kurze Video Clips über Stettin und Polen.

Wir wollen euch in den folgenden Videos folgende Themen zeigen:
►Freizeit in Polen. Wir zeigen euch die schönsten Plätze in Szczecin
►In Polen einkaufen gehen, was können wir euch empfehlen.
►Was macht Polen alles für die eigen Bevölkerung?
►Wo liegen die Unterschiede zwischen Deutschland und Polen?
►Auswandern nach Polen. Was ist zu beachten?

Diese und viele weitere Informationen und Tipps findet ihr in unseren Videos, schaut euch auf unserem Kanal einmal um.

Wir würden uns über ein Abonnent und einen Daumen nach oben sowie Kommentare von Euch freuen.
In diesem Sinne
Do zobaczenia w Szczecinie


▬ Social Media ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Facebook: https://www.facebook.com/stettin2019
►Instagram: https://www.instagram.com/treffpunkt_szczecin/
►Telegram: https://t.me/szczecin2018

▬ sonstige Links ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Videoschnittprogramm VSDC: http://www.videosoftdev.com/​​​
► Vlog No Copyright Music: https://www.youtube.com/channel/UCEic...​
► CC-Lizenzierung: https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.