Demobericht aus den 90igern

99 Aufrufe
Published
Der Opa erzählt aus seinen jungen Jahren ;)
1995 war ich auf einer Demo zum Gedenken an Halim Dener.
Er wurde 1994 in Hannover beim Plakatieren für die Kurdische Arbeiter Partei eschossen. Es gibt Bereiche, bei denen der Staat seine schlechteste Seite zeigt: Die Seite der rohen Gewalt. Die Kurdische Sache wurde seit jeh her mit aller Härte verfolgt. Dennoch ist nichts vergleichbar mit dem Lockdown, den wir gegenwärtig erleben.

Hier ein Bericht von meiner Seite aus einer vergangenen Zeit. Alles ist Wahr, nichts ist erfunden. Gleichzeitig möchte ich mein Mitgefühl gegenüber jenen äußern, die in Berlin am 29./30. August 2020 von der Polizeigewalt geschockt waren. Wenn es zu viel war, gönnt Euch etwas Pause.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.