Der BAGGER ELEFANT hilft, das GEFANGENE FEUERWEHRAUTO zu befreien - Zeichentrickfilme mit Lastwagen

135 Aufrufe
Published
Jonny, Torch und Wheelephant fahren ein Rennen als sie über ein Problem informiert werden. Trucktle und G-Crane ließen Drachen steigen als Trucktles in die Gruselhöhle geweht wurde. Truckle fuhr hinein um ihn zu holen, aber ist nicht wieder heraus gekommen! Jonny und Torch finden sie auf einem schwimmenden Felsen in der Mitte des heißen Schlammbeckens. Sie rufen Wheelephant um den Felsen herauszuholen. Aber es ist zu heiß und er kann nicht helfen. Also hilft Trucktle indem sie die Felsen mit Wasser abkühlt und Wheelephant kann sie herausheben. Trucktle ist endlich in Sicherheit.



Willkommen in Animaland, einer Insel, die von erstaunlichen Kreaturen bevölkert ist, die halb Tiere, halb Fahrzeuge sind: die Animacars. Trotz der Tatsache, dass sie sich wie Maschinen bewegen, lasst Euch nicht täuschen, sie sind ein wilder Haufen! Der einzige Mensch dort, ist der geniale Jonny Toolbox, ein junger Ingenieur, der alles reparieren kann. Ob er mit seinem Multifunktionsauto eine Safari macht oder in seiner geheimen Werkstatt arbeitet, er wacht über die verschiedenen Lebensräume der Insel und ist bereit, jedes Animacar zu retten das Hilfe braucht! Entdeckt Jonny und seine erstaunlichen Abenteuer mit allen Animacars :
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.