DER INSTADRIVER | Elektroauto-Tests und Videos rund um die Elektromobilität

121 Aufrufe
Published
Ich bin der Mathias und als #Instadriver für euch elektrisch unterwegs. In diesem Video erzähle ich meine Geschichte und stelle den YouTube Kanal, Instadrive und Vivienne vor. Ich freue mich, wenn ihr den Kanal abonniert und diesem Video einen Daumen nach oben verpasst. Hier gibts wöchentlich neue Video und das neue Format STAT E-STICS (coming soon).

04:44
► best of INSTADRIVER

MEHR ZUM INSTADRIVER MATHIAS:
Mathias Gruber: https://bit.ly/32zQGJp

INSTA-DRIVE - Dein Elektroauto Abo:
www.insta-drive.com?utm_source=youtube&utm_medium=infobox&utm_campaign=instadrive


ELEKTROAUTOS SCHNELL UND EINFACH LADEN -
DER SHOP MIT PERSÖNLICHER BERATUNG UND SERVICE:
https://www.enercab.at
https://www.youtube.com/enercab
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
⚡ INSTADRIVE stellt dir mit dem EASING E-Auto Langzeit-Abo ein nachhaltiges, einfaches und günstiges Sorglos-Paket für Elektroautos zur Verfügung.
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.