Der neue GLS 2020 | Ein Gigant auf vier Rädern | Wir zeigen ihn euch!

206 Aufrufe
Published
Der GLS wird seit 2006 gebaut, damals noch als GL, seit 2015 heißt er nun GLS. Im heutigen Video zeigen wir ihn euch!

Instagram: https://www.instagram.com/paullueskegmbh

GLS 400 d kostet in der Basis 90.386,45€
Der gezeigte GLS liegt mit seinen Sonderausstattungen bei 119.005,95€

GLS 400 d Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,4l/100km | CO₂ Emissionen kombiniert: 194g/km *

*Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO₂-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen. Die Werte variieren in Abhängigkeit der gewählten Sonderausstattungen.

---
Paul Lüske GmbH
Autorisierter Mercedes-Benz
Verkauf und Service
Emsteker Straße 95
49661 Cloppenburg

Tel: 04471/8807-55
Fax: 04471/8807-99
E-Mail: [email protected]

Unser Fahrzeugangebot:
Unsere Homepage: www.mercedes-lueske.de

Besucht uns auf unseren Social-Media-Kanälen
Facebook: https://www.facebook.com/MercedesLueske
Instagram: https://www.instagram.com/paullueskegmbh
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.