Der neue VW T-Roc R im Test - Was taugen 300 PS im T-Roc? - Review Fahrbericht Sound

191 Aufrufe
Published
Sinn oder Unsinn - Manchmal stellen Hersteller ein Modell vor, nach dem keiner so richtig gefragt hat. Heute sehen wir uns mal an, wie viel Spaß 300 PS und Allradantrieb in einem CUV machen - damit Willkommen bei 4Räder mit dem neuen VW T-Roc R.

Der T-Roc R und seine Geschwister: Welches 300-PS-SUV ist das beste? Hier gehts zum Video-Vergleich: https://youtu.be/qSRvFVeAojc (Online ab Samstag, 30.05. 9:30 Uhr)

Was meint ihr, ein passt dieser Motor zum T-Roc oder würdet ihr lieber beim Golf R bleiben? Oder welche andere Alternative würdet ihr bevorzugen? Ich freue mich auf eure Meinung in den Kommentaren!

Wie hat euch mein Video gefallen? Ich freue mich auf euer Lob, eure Anregungen und eure konstruktive Kritik. Wenn euch mein Video gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn ihr dieses Video mit "Gefällt mir" markiert, es mit euren Freunden und Bekannten teilt und meinen Kanal (natürlich kostenfrei) abonniert.

Mein Testwagen, der VW T-Roc R, stammt diesmal vom Autohaus Babelsberg - Werbung - dahin vielen Dank für die Bereitstellung des Testwagens! Hier findet ihr genau meinen Testwagen:
Fahrzeug: https://shop.autohaus-babelsberg.de/fahrzeuge/4876/vw-t-roc-r-2.0-tsi-4motion-kamera-navi-led-acc-aid?c=5
Homepage: https://www.autohaus-babelsberg.de/

Der T-Roc R und seine Geschwister: Welches 300-PS-SUV ist das beste? Hier gehts zum Video-Vergleich: https://youtu.be/qSRvFVeAojc (Online ab Samstag, 30.05. 9:30 Uhr)
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.