Deshalb habe ich einen KIOSK in meiner WERKSTATT

163 Aufrufe
Published
Bier, Hot Dog und Knallbrause - ich hab jetzt einen Kiosk in meiner Werkstatt. Warum, weshalb und ob du auch dringend einen brauchst erfährst du in diesem Video.


Kurz und kompakt zeige ich dir hier den Bau meines eigenen Kiosk in meiner Werkstatt. Von der ersten Wand bis zum selbstgebauten Leuchtkasten - jetzt bin ich Kioskbesitzer. Hat was.

#kioskliebe
Falls du den Werkstatt-Kiosk unterstützen möchtest kannst du das hier tun:
https://www.patreon.com/werkstattkiosk


Die nachfolgenden Links sind Werbelinks. Wenn du darüber einkaufst erhalte ich eine kleine Provision, für dich ändert sich der Preis nicht.

+++++ BEKLOPPTER KRAM +++++

https://amzn.to/3tS0iMv

https://amzn.to/3aZ9ENV

https://amzn.to/2NnRrRP

https://amzn.to/3pfu0HZ

https://amzn.to/2NiFU6s

+++++++++++++++++++++++++++

Das Video ist übrigens nicht gesponsert. Ich habe es wegen der Markennennung gekennzeichnet.


Mucke Epedemic Sound:
Dreaming of Bourekas von Joe E. Lee

Folge #kellerherz auch auf Instagram
https://www.instagram.com/Kellerherz/

Und klar freue ich mich über einen Like, einen Kommentar oder ein Abo.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.