Deutschland braucht JESUS: Gerade jetzt #5 - Römer 8,37 | Bernardo S.

165 Aufrufe
Published
Es geht weiter mit unserer Serie Deutschland braucht Jesus - Gerade jetzt!

Hierbei möchten wir dir ermutigende Verse für die Zeit mit und nach dem Coronavirus mitgeben.

Römer 8,37-39:
37 Aber dennoch: Mitten im Leid triumphieren wir über all dies durch Christus, der uns so geliebt hat. 38 Denn ich bin ganz sicher: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Dämonen, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges noch irgendwelche Gewalten, 39 weder Hohes noch Tiefes oder sonst irgendetwas auf der Welt können uns von der Liebe Gottes trennen, die er uns in Jesus Christus, unserem Herrn, schenkt.

Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLGd_5Q2gp7Lj1LgHuaYjRjZLgKlDfEGF4


► Dir gefallen unsere Videos und du möchtest uns unterstützen?
✘ https://jesus-ministry.jimdo.com/unterstützung/

► Webseiten:
✘ http://www.deutschland-braucht-jesus.de
✘ Facebook: http://on.fb.me/1ObnSte

► Kontakt:
[email protected]
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.