Deutz D 3006 Kupplung DT225, 225N und Ausrücklager / Kupplungsbetätigung instandsetzen Part I

0 Aufrufe
Published
In diesem Video Part I geht es um die Instandsetzung der Kupplung und Kupplungsbetätigung bei meinem Deutz D3006.
Ich wollte mit dem Video meine Vorgehensweise für den Ein- uns Ausbau der Kupplung darstellen und auf die einzelnen Bauteile und deren Funktion eingehen.
Weiterhin gehe ich auch auf die mir vorhanden Unterlagen ein und möchte zeigen, welche Vorgaben laut Hersteller, für die Instandsetzung der Kupplung bei dem Schlepper zu beachten sind.
Wie immer gilt, die durchgeführten Arbeiten können von den damaligen Herstellervorgaben abweichen und ich zeige hier nur meine Vorgehensweise bei der Instandsetzung der Kupplung und dessen Betätigung.
Falls jemand zu dem Thema hilfreiche Informationen beisteuern möchte, dann kann er dies gerne in die Kommentare schreiben und den interessierten Zuschauer zur Verfügung stellen.

Ansonsten viel Spaß beim Zuschauen.
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.