DFV Limit #4 Precision Farming & Wettlauf gegen die Zeit: Optimierung der Feldwerte im Live Stream!

27 Aufrufe
Published
Die Videobeschreibung findest Du unter "Mehr Ansehen"
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

Willkommen zu einem actiongeladenen Live Stream auf unserem YouTube-Kanal! In diesem Video drehte sich alles um die spannende Welt der Präzisionslandwirtschaft. Wir haben gemeinsam das Maximum aus Precision Farming herausgeholt, um unsere Feldwerte zu verbessern. Von modernster Technologie bis hin zu innovativen Methoden haben wir alles gezeigt, um unsere Erträge zu steigern. Doch das war noch nicht alles! Zum krönenden Abschluss haben wir uns in einen fesselnden Wettlauf gegen die Zeit gestürzt. Seid dabei, wenn wir alles geben, um unsere Ziele zu erreichen und die Mission zum Erfolg zu führen. Dieses Live Stream-Abenteuer werdet ihr so schnell nicht vergessen!

Dieser Feldversuch wird am LIMIT gespielt. Auf der Gelderland werden 5 Streamer ihr Glück versuchen. Ich bin sehr gespannt, welche Taktiken die einzelnen Streamer verfolgen ...

Werner von den Burning-Gamers.de hat einige Streamer zu einem gemeinsamen Projekt eingeladen. Dem Ruf sind 5 Streamer:innen gefolgt und da ist dieses verrückte Projekt entstanden. Wir spielen zu 5. auf der "Gelderland" und wollen EINFACH nur Spaß haben. Was ist denn das für ein Ziel? Spaß haben?! :-)

Schaut selber, was die 5 Streamer so zusammen schaffen und wie sich Streamer untereinander verstehen. Neid und Argwohn kannst Du hier lange suchen ABER Du findest Freude am Spiel, am Stream und an kleinen Näckischkeiten.

LINKS zu allen Infos des DFV InTeam!
DFV Regeln
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.