Die 5 SCHÖNSTEN BMW Modelle für UNTER 5.000 € - Ich suche für Euch | Facecam

165 Aufrufe
Published
Auf der Suche nach dem passenden Leasingangebot? Dann schau doch mal auf Leasingmarkt.de vorbei: https://bit.ly/2mpF1M9 und frage Dein Wunschauto kostenlos und unverbindlich an.

► Abonniert meinen Kanal und folgt mir auch auf https://www.instagram.com/sprcrs_official

Tja, die Suche gestaltete sich alles andere als einfach, aber ich bin mir sicher, dass für jeden von Euch etwas dabei ist, der einen schönen BMW für unter 5.000 € sucht!

Wie hat Euch das Video und die Autos gefallen? Welcher wäre Euer Favorit? E36, E46, E39, E90, E87 oder gar mein lieber E34?

Wenn euch das Video gefallen hat, dürft ihr dieses gerne positiv bewerten, Euer Feedback in die Kommentare packen und ein Abo da lassen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Autos
Kommentare deaktiviert.