Die 5 Todsünden beim Schalten - Bloch erklärt #12 | auto motor und sport

242 Aufrufe
Published
Schon mal was vom Schalthebel-Hänger oder dem Kupplungs-Schläfer gehört? Noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit! Alexander Bloch erklärt die Todsünden beim Schalten. Welche Fehler kann man machen? Welche Konsequenzen drohen für Kupplung und Getriebe? Die Antwort gibt es in Folge 12 von "Bloch erklärt": Todsünden beim Schalten.
___________________________________________________________

Im TV: auto motor und sport channel
Zu empfangen über folgende Pay TV-Plattformen:

Unitymedia (NRW, Hessen, Baden-Württemberg)
M7 (D, A, CH, L)
Cablecom (Schweiz)
Swisscable-Verband (Schweiz)
UPC Austria (Österreich)
Deutsche Telekom (deutschlandweit)
Zattoo (Schweiz)
A1 Telekom (Österreich)

Neuheiten, Tests, Fahrberichte und alles rund ums Auto findet ihr auch hier:
Website: http://www.auto-motor-und-sport.de/
Facebook: https://www.facebook.com/automotorundsport/
Twitter: https://twitter.com/amsonline
Kategorien
Autos
Suchwörter
getriebe, problem, vw, audi, ford, peugeot, mazda, mitsibishi, suzuki, kfz, auto, probleme, reparatur
Kommentare deaktiviert.