Die 6 häufigsten Fehler bei DeFi, die Du unbedingt vermeiden solltest

108 Aufrufe
Published
In diesem Live-Webinar erfährst du was "DeFi" überhaupt ist! Was sind die Ziele der "DeFi" Bewegung? Welches sind die aktuell größten DeFi Projekte? Was hat CakeDeFi und JulianHosp mit DeFi zu tun? Und was ist die DeFiChain?
Zudem wir der Santiago Sabater auch auf die Chancen und Risiken von DeFi und CakeDeFi eingehen und die häufigsten Fehler beim Investieren nennen.

Mehr Infos unter: https://defi.funnelcockpit.com/

Über den Experten Santiago Sabater:
Bitcoin und Blockchains sind nicht nur mein Hobby, sondern mittlerweile auch ein fester Bestandteil meiner beruflichen Laufbahn. Meinem Engagement zu verdanken, gehöre ich bei der DeFiChain dem engeren Kreis derjenigen an, die sich aktiv mit den wichtigen Personen austauschen. Ich habe eine Learning-Plattform DeFiChain-Explained, einen YouTube Kanal Crypto-Explained aufgebaut und arbeite aktuell an der Entwicklung einer weiteren Wallet für das Ökosystem.
Kategorien
Wirtschaft
Kommentare deaktiviert.